Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Veranstaltungsort: An einem Auftakt in deiner DPSG-Region und im Ziegeleipark Mildenberg

10.–18. April 2022
Zum Kalender hinzufügen

Gesamte Veranstaltung

Erlebe das gesamte rovervoco von Auftakt bis Abschlusslager!

Jede Runde braucht eine volljährige Roverleiter:in die die Aufsichtspflicht über die Gruppe hält und die Gruppe im gesamten Zeitraum des Lagers begleitet.
Falls du alleine an rovervoco teilnimmst, ist das auch dein Ticket.

250,00 € 210,00 €

Rover:in ist, wer zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktives Mitglied der Roverstufe zwischen 15 und 20 Jahre alt ist. Falls du Aufgrund der Verschiebung von 2021 auf 2022 nicht mehr in der Stufe sein solltest, bist du dennoch herzlich willkommen!

250,00 € 210,00 €

Je angefangene 5er-Runde kann eine weitere Aufsichtsperson mitgenommen werden. (Ab 6 Rover:innen = 2 Leitungen; Ab 11 Rover:innen = 3 Leitungen, usw.)

Abschlusslager

Ab sofort ist ein Nachkommen auf das Abschlusslager möglich!

Du hast keine Ferien oder keine Chance Urlaub zu bekommen und kannst deshalb nicht am gesamten Bundesunternehmen teilnehmen? Dann ist es ab jetzt möglich, zum Abschlusslager über die Ostertage dazuzustossen. Der TN Beitrag reduziert sich in diesem Fall für dich auf 170,- €.

Einige von euch stehen vor der Herausforderung Schule, Ausbildung und/oder Abschlussprüfungen und das roverVOCO unter einen Hut zu bringen. Um allen Rover:innen trotzdem die vollständige Teilnahme zu ermöglichen, unterstützen wir euch bereits mit unseren Anschreiben zur Schulbefreiung und zu Sonderurlaubsanträgen . Falls diese Maßnahmen für euch nicht ausreichend sind und ihr in eurer Roverrunde in den Interessenskonflikt kommt, nicht mit allen oder gar nicht am Bundesunternehmen teilnehmen zu können, wollen wir es euch ermöglichen nachzukommen. Der TN Betrag, wenn ihr nur zum Abschlusslager kommen könnt, beträgt dann 170,- € pro Person.
Das rover-Bundesunternehmen ist die einmalige Chance innerhalb deiner Roverzeit an einer deutschlandweiten Großaktion teilzunehmen. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Rover:innen dieses einmalige Erlebnis zu ermöglichen.

Falls du alleine an rovervoco teilnimmst, ist das auch dein Ticket.